Ihr Fulfillment Dienstleister
Effizientes Fulfillment für Ihren Online-Shop:
Logistik auslagern und Umsatz skalieren!
Kopf frei! Ihr Fulfillment-Dienstleister kümmert sich um die Auftragsabwicklung und den Versand Ihrer Waren. Konzentrieren Sie sich auf Ihr Business und verschwenden Sie keine Zeit mehr beim Kommissionieren, Verpacken und Versenden von Bestellungen. Wir garantieren die optimale Lagerung Ihrer Waren und reagieren in Ihrem Namen, speichern Antworten und halten Sie informiert. Entdecken Sie die Vorteile für optimales E-Commerce Fulfillment.
Keine monatliche Grundgebühr oder Mindestmenge
Schlanke Prozesse etablieren
Sparen Sie Miet- und Personalkosten. Skalieren Sie stattdessen Ihr Unternehmen.
Kopf frei bekommen
Wir optimieren Ihre Portokosten und erledigen die Zollabwicklung für internationale Geschäfte.
Produkte fachgerecht einlagern
Modernste Lagerhaltung und Kontrolle der Haltbarkeit Ihrer Produkte.
Befreien Sie Ihren Keller
Lagern Sie jetzt Ihre Produkte bei uns ein und schaffen Sie wieder Platz. Wir haben reichlich davon.
Und so funktioniert es!
Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir die ideale Fulfillment-Lösung, ganz ohne starre Vorgaben.
Zusage zur Zusammenarbeit
Onboarding
Wir integrieren Ihr Shop-System in unser Fulfillment-System.
Wareneingang
Sie schicken uns Ihre Waren, wir machen den Rest.
Und los gehts!
Was kostet Fulfillment?
Die Kosten für Fulfillment werden monatlich abgerechnet. Dies umfasst die Lagerkosten kombiniert mit Aufwendungen für Bestellauftragsabwicklung wie Picking, Verpackung (inklusive Verpackungsmaterial, wenn nötig) sowie Portokosten. Die exakte Höhe richtet sich nach Ihren individuellen Anforderungen.
Zusätzliche Kosten (nur bei Bedarf)
- Retourenbearbeitung (pro Paket, Qualitätsprüfung)
- Retoureneinlagerung (pro Lagerbuchung)
- Wareneingang (Pro Artikel & Lagerplatz)
- Manuelle Auftragserfassung aus Text
- Manuelle Auftragserfassung aus Datei
Kontaktieren Sie uns gerne für ihr individuelles Angebote und weitere Informationen zu variablen Preisen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel – lassen Sie sich von unserem erstklassigen Service überzeugen!
Unsere Service-Leistungen
Unsere klassischen Fulfillment-Dienstleistung unterstreichen wir mit ezellentem Service.
Keine Grundgebühr
Sie zahlen nur was Sie brauchen. Keine Grundgebühr oder Mindestabnahme.
Ihr Ansprechpartner
Bei uns sind Sie keine Nummer. Ihr persönlicher Ansprechpartner kümmert sich um alles.
Tagesgleicher Versand
Aufträge, die bei uns bis 13:30 Uhr eingehen, versenden wir am gleichen Tag.
Kostenloser Support
Wir sind für Sie da wenn sie uns brauchen. Schreiben Sie uns eine Nachricht, gerne auch auf WhatsApp.
Sind noch Fragen offen? Schauen Sie doch mal in unseren FAQ vorbei.
Unser Qualitätsversprechen
Wir setzten auf Aussagekräftige Zertifizierungen nach DIN Norm um höchste Standards bei unter anderem Datenschutz, Qualitätsmanagement und Umweltfreundlichkeit zu erfüllen.
Unsere Kunden
- Medizin
- Verlagswesen
- Versicherung
Seit vielen Jahren ein zuverlässiger Partner. Der Full-Service Fulfillment zeichnet sich in der hohen Flexibilität aus. Es werden proaktiv Vorschläge für Optimierungen, zum Beispiel bei Prozessabläufen eingebracht. Schnelle Reaktion und gute Erreichbarkeit sind die Basis für die langfristige und angenehme Zusammenarbeit.
STADA Arzneimittel AGSeit 2010 arbeiten wir mit ad-con als Dienstleister für Versandleistungen von Massenaussendungen und Logistikleistungen bei Einzelabrufen zusammen. Die Zusammenarbeit ist angenehm, serviceorientiert, reibungslos – so wie man es sich vorstellt.
VDMA Verlag GmbHDie Zusammenarbeit mit ad-con-Fulfillment ist positiv, vor allem der persönliche Kontakt ist stets freundlich und professionell. Durch die Flexibilität des Teams werden auch kurzfristige Änderungen sowie individuelle Anforderungen reibungslos bearbeitet. Die Abwicklung unserer Aufträge ist zuverlässig und schnell.
Helvetia Leben Maklerservice GmbHIhr Ansprechpartner
Luca Schmidt
Leiter Fulfillment