Skip to content

Ihr Fulfillment Dienstleister

Effizientes Fulfillment für Ihren Online-Shop:
Logistik auslagern und Umsatz skalieren!

ad con Fulfillment

Kopf frei! Ihr Fulfillment-Dienstleister kümmert sich um die Auftragsabwicklung und den Versand Ihrer Waren. Konzentrieren Sie sich auf Ihr Business und verschwenden Sie keine Zeit mehr beim Kommissionieren, Verpacken und Versenden von Bestellungen. Wir garantieren die optimale Lagerung Ihrer Waren und reagieren in Ihrem Namen, speichern Antworten und halten Sie informiert. Entdecken Sie die Vorteile für optimales E-Commerce Fulfillment. 

Keine monatliche Grundgebühr oder Mindestmenge

agile

Schlanke Prozesse etablieren

Sparen Sie Miet- und Personalkosten. Skalieren Sie stattdessen Ihr Unternehmen.

Person Icon

Kopf frei bekommen

Wir optimieren Ihre Portokosten und erledigen die Zollabwicklung für  internationale Geschäfte.

combine icon

Produkte fachgerecht einlagern

Modernste Lagerhaltung und Kontrolle der Haltbarkeit Ihrer Produkte. 

home icon

Befreien Sie Ihren Keller

Lagern Sie jetzt Ihre Produkte bei uns ein und schaffen Sie wieder Platz. Wir haben reichlich davon.

Und so funktioniert es!

Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir die ideale Fulfillment-Lösung, ganz ohne starre Vorgaben.

design nib

Zusage zur Zusammenarbeit

open in window

Onboarding

Wir integrieren Ihr Shop-System in unser Fulfillment-System.

Paket Icon

Wareneingang

Sie schicken uns Ihre Waren, wir machen den Rest.

check icon

Und los gehts!

Was kostet Fulfillment?

Die Kosten für Fulfillment werden monatlich abgerechnet. Dies umfasst die Lagerkosten kombiniert mit Aufwendungen für Bestellauftragsabwicklung wie Picking, Verpackung (inklusive Verpackungsmaterial, wenn nötig) sowie Portokosten. Die exakte Höhe richtet sich nach Ihren individuellen Anforderungen.

ad con Fulfillment Preisgestaltung

Zusätzliche Kosten (nur bei Bedarf)

  • Retourenbearbeitung (pro Paket, Qualitätsprüfung)
  • Retoureneinlagerung (pro Lagerbuchung)
  • Wareneingang (Pro Artikel & Lagerplatz)
  • Manuelle Auftragserfassung aus Text
  • Manuelle Auftragserfassung aus Datei

Kontaktieren Sie uns gerne für ihr individuelles Angebote und weitere Informationen zu variablen Preisen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel – lassen Sie sich von unserem erstklassigen Service überzeugen!

Unsere Service-Leistungen

Unsere klassischen Fulfillment-Dienstleistung unterstreichen wir mit ezellentem Service.

euro

Keine Grundgebühr

Sie zahlen nur was Sie brauchen. Keine Grundgebühr oder Mindestabnahme.

headset help icon

Ihr Ansprechpartner

Bei uns sind Sie keine Nummer. Ihr persönlicher Ansprechpartner kümmert sich um alles.

send mail

Tagesgleicher Versand

Aufträge, die bei uns bis 13:30 Uhr eingehen, versenden wir am gleichen Tag.

phone icon

Kostenloser Support

Wir sind für Sie da wenn sie uns brauchen. Schreiben Sie uns eine Nachricht, gerne auch auf WhatsApp.

Sind noch Fragen offen? Schauen Sie doch mal in unseren FAQ vorbei.

Unser Qualitätsversprechen

Snapseed 12 edited scaled 1

Wir setzten auf Aussagekräftige Zertifizierungen nach DIN Norm um höchste Standards bei unter anderem Datenschutz, Qualitätsmanagement und Umweltfreundlichkeit zu erfüllen.

infaz siegel 23

Unsere Kunden

  • Medizin
  • Verlagswesen
  • Versicherung

Seit vielen Jahren ein zuverlässiger Partner. Der Full-Service Fulfillment zeichnet sich in der hohen Flexibilität aus. Es werden proaktiv Vorschläge für Optimierungen, zum Beispiel bei Prozessabläufen eingebracht. Schnelle Reaktion und gute Erreichbarkeit sind die Basis für die langfristige und angenehme Zusammenarbeit.

STADA Arzneimittel AG

Seit 2010 arbeiten wir mit ad-con als Dienstleister für Versandleistungen von Massenaussendungen und Logistikleistungen bei Einzelabrufen zusammen. Die Zusammenarbeit ist angenehm, serviceorientiert, reibungslos – so wie man es sich vorstellt.

VDMA Verlag GmbH

Die Zusammenarbeit mit ad-con-Fulfillment ist positiv, vor allem der persönliche Kontakt ist stets freundlich und professionell. Durch die Flexibilität des Teams werden auch kurzfristige Änderungen sowie individuelle Anforderungen reibungslos bearbeitet. Die Abwicklung unserer Aufträge ist zuverlässig und schnell.

Helvetia Leben Maklerservice GmbH